Landalpark Wirfttal 2015

Es ging für ein Wochenende in den Landalpark Wirfttal in Stadtkyll. Wir wollten lediglich mal zwei Tage nichts tun und die Seele baumeln lassen. Wir packten den Kofferraum voll, fuhren freitags morgens in Richtung Süden und kamen gegen Mittag dort an. In den folgenden beiden Tagen war Ausspannen angesagt. Zu dem Zweck hatten wir extra ein Haus in der Luxusvariante gemietet, so daß wir eine Sauna hatten. Leider funktionierte die am ersten Tag nur mittelprächtig und heizte nicht ganz auf. Samstags fragten wir an der Rezeption nach und bekamen eine Erklärung dafür, so daß im Anschluß einem entspannten Saunieren nichts mehr im Wege stand.

Auch wenn wir bis montags gebucht hatten, so fuhren wir schon Sonntag abend zurück, um dem Verkehr aus dem Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert