Landalpark de Vers 2017

Vom 06. bis 10.11.2017 bin ich für vier Tage in den Landalpark de Vers in den Niederlanden gefahren. Der Grund war relativ simpel: Einfach mal nichts machen, außer Filme gucken, saunieren und lesen. Zunächst stand noch die Überlegung im Raum, nach New York City oder nach Berlin zu fliegen, aber die Preise ließen mich umdenken.

Auf der Hinfahrt machte ich kurz Station am Borussia-Park in Mönchengladbach und am Stadion von VVV Venlo, bevor es dann zum Landalpark ging. Von dort aus fuhr ich an einem Vormittag nach Eindhoven, um mir das Stadion des PSV Eindhoven anzuschauen. Und auf dem Rückweg fuhr ich noch zum Ort des alten Bökelberg-Stadions in Mönchengladbach, das mittlerweile fast komplett bebaut ist.

One comment to “Landalpark de Vers 2017”
  1. Pingback: Landalpark de Vers 2019 – Reisefun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.