Hamburg 2005 (Januar)

Am 16.01.2005 veranstaltete der VfL 93 Hamburg ein Hallenturnier, zu dem ich mit meiner Mannschaft (B2-Jugend des SC Fortuna Köln) eingeladen wurde. Die Einladung nahm ich dankend an und so machten wir uns einen Tag vorher auf die Reise in den Norden. Übernachtet haben wir in einer Jugendherberge an der Galopprennbahn Hamburg-Horn. Am ersten Tag schauten wir uns gemeinsam die Stadt an, bevor es dann am zweiten Tag zum Turnier ging. Die Gastgeber hatten ein bombastisch gutes Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt, in dem wir von vornherein nur absoluter Außenseiter waren. Nachfolgend unsere Ergebnisse im einzelnen:

SC Fortuna Köln 2 – Legia Warschau 2:1
SC Fortuna Köln 2 – SV Werder Bremen 1:6
SC Fortuna Köln 2 – Hamburger SV 1:3
SC Fortuna Köln 2 – Eintracht Frankfurt 0:5
SC Fortuna Köln 2 – VfL Osnabrück 0:2
SC Fortuna Köln 2 – VfL 93 Hamburg 1:4

So wurden wir am Ende Achter bei 12 teilnehmenden Mannschaften. Lediglich der Sieg im ersten Spiel (Übrigens der einzige der Polen im gesamten Turnier!) sorgte für diese annehmbare Plazierung.

One comment to “Hamburg 2005 (Januar)”
  1. Pingback: Hamburg 2005 (Mai) - Reisefun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert